Bericht von Jan Peprny
Fotos von Eduard Tyschkowski

Einzelergebnisse

Zum Punktkampf am 06.11.2021 in der Rückrunde der Landesliga Sachsen war die 2. Vertretung von Thalheim zu Gast in Lugau. Wie schon im Hinkampf bereitete dieser Kampf dem Tabellenführer aus Lugau keinerlei Probleme. Den Grundstein des späteren Erfolges legte wieder Erik Negwer bis 54 kg. Im kürzesten Kampf des Abends (nur 45 Sekunden) packte Erik seinen Gegner Oskar Kolonko auf beide Schultern. Es folgten Siege von Ondrej Dadak, Frederik Esser, Krysztof Sadowik, Toni Peprny und Marco Scherf. Nur unsere Jugendlichen konnten nicht an die Erfolge aus dem Hinkampf anknüpfen. Tim, Leon und Nils verloren ihre Kämpfe technisch unterlegen, nach Punkten oder auf Schultern.

Mit diesem klaren 24:9-Erfolg setzt sich Eichenkranz Lugau an der Tabellenspitze der Gruppe A fest. Der nächste Kampf findet am 13.11.2021 in Weischlitz gegen die 2. Vertretung der WKG Pausa/Plauen statt. Beginn ist 19:30 Uhr.