Bericht von Ralf Hamann

Fotos

Einzelergebnisse gegen den AC Werdau
Einzelergebnisse gegen die WKG Aue/Markneukirchen

Die Jugendligamannschaft der WKG Lugau/Thalheim begann die neue Saison am 13.09.2014 in Werdau mit zwei Auswärtssiegen. Im ersten Vergleich gegen die Jugend aus Werdau gewannen unsere Kämpfer mit 25: 10. Die Lugauer Erik Negwer, Max Lauterbach, Moritz Frey und Tim Hamann verließen die Matte jeweils als Sieger. Anton Vieweg verlor im ungeliebten freien Stil gegen Markus Kaufmann. Auch die Thalheimer Jonas Hofmann, Aron Hähnel und Philipp Schneider gewannen ihre Kämpfe.

Im zweiten Vergleich gegen die WKG Aue/Markneukirchen gewann unsere Jugend mit 34:4. Die Sportfreunde Finn Löffler, Martin Hähnel, Tim Hamann, Anton Vieweg und Falko Demmler gewannen jeweils ihre Kämpfe auf Schultern. Randy Pelikan und Nick Löffler errangen Punktsiege, Julian Rößler und Marcel Opitz waren kampflose Sieger.

Das Trainerteam Tino Korb und Enrico Lauterbach konnte mit diesen Auftaktergebnissen sehr zufrieden sein.

Der nächste Kampf findet am 03.10.2014 in Plauen statt.