Bericht von Jan Peprny

Am 21.06.2014 fanden die „weißen Nächte“ im und vor dem Baumarkt Leitermann in Neuoelsnitz statt. In der Zeit von 16:00 – 20:00 Uhr fand eine große Rabattaktion statt, bei der pro Einkauf 2,00 € an einen gemeinnützigen Verein gespendet wurden. In diesem Jahr war das der Ringerverein 1908 „Eichenkranz“ Lugau, der an diesem Nachmittag die gastronomische Betreuung der Baumarktkunden auf dem Parkplatz übernahm. So wurden in einer gemütlichen Atmosphäre Kaffee und Kuchen angeboten und Roster gegrillt. Auch die Ringermatte wurde aufgebaut und der Nachwuchs des Vereins präsentierte sein Können. Am Ende der Aktion standen für unseren Verein 850,00 Euro auf dem Konto, welche vom Marktleiter Frank Flöter überreicht wurden.

Der Ringerverein „Eichenkranz“ Lugau bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieses Nachmittags beigetragen haben und hofft, wieder einmal in so eine Aktion eingebunden zu werden.

Kraft Heil!

Fotos