Bericht von Jan Peprny

Am kommenden Samstag, dem 29.07.2017, ist es so weit.

Nach Alexander Tyschkowski 2014 und Toni Peprny 2015 fährt in diesem Jahr Anton Vieweg zu den Europameisterschaften der Kadetten im klassischen Stil.

Der Weg zu diesem absoluten Höhepunkt in Antons Laufbahn führte über den 1. Platz bei den Deutschen Meisterschaften sowie mehreren sehr guten Platzierungen bei internationalen Turnieren. Danach wurde Anton von Bundestrainer Maik Bullmann für diesen Wettbewerb nominiert.

Abreise in die bosnische Hauptstadt Sarajevo ist für Anton bereits am Donnerstag, dem 27.07., von Leipzig aus. Während Anton seine Reise per Flugzeug antritt, startet sein Fanclub zeitgleich mit dem Bus von Lugau aus auf die über 1.200 km lange Reise.

Wir wünschen unserem jungen Eichenkranz viel Glück und maximale Erfolge in Sarajevo! Kraft heil!