Wichtige Informationen für unsere Zuschauer

Laut aktueller Corona-Schutz-Verordnung gilt ab dem 15.09.2021 im Erzgebirgskreis die 3-G-Regel. Dies betrifft zunächst auch unsere Heimkampfveranstaltung am kommenden Samstag, dem 18.09.2021. Der Zutritt ist somit nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete möglich. Weiterhin ist eine Kontakterfassung erforderlich. Abseits des eigenen Platzes ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes erforderlich.

Geimpfte: Nachweis über den vollständigen Impfschutz
Genesene: Nachweis über eine Genesung von der Corona-Erkrankung (nicht älter als 6 Monate)
Getestete: per Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden vor Aufenthaltsbeginn) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden vor Aufenthaltsbeginn) negativ auf das Corona-Virus getestet
Die Kontrolle der vorgenannten Nachweise erfolgt am Eingang zur Sporthalle.

Die 3-G-Regel gilt nicht für Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres oder die, die noch nicht eingeschult wurden. Das Formular zur Kontakterfassung ist in der Seitenleiste hinterlegt und kann im Vorfeld bereits heruntergeladen und ausgefüllt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das Formular vor Ort auszufüllen. Wir haben ein Hygienekonzept erstellt und bitten alle, unsere Maßnahmen und Regelungen während des Aufenthaltes zu beachten (siehe Aushänge und Beschilderung in der Sporthalle).

Trotz erschwerter Bedingungen freuen wir uns schon darauf, euch endlich wieder zu unseren Kämpfen willkommen zu heißen. Kraft heil!